Dienstag, 2. Juli 2013

Die Taschen - Sucht

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal zeigen, was ich am Liebsten nähe.
Na? Na? Natürlich Taschen :-) Kann man bzw. Frau zu viele Taschen haben? Ich denke...NEIN :-)
Die beiden Exemplare sind leider auch schon nicht mehr in meinem Besitz, denn ich verschenke auch unheimlich gerne Taschen aller Art an meine Freundinnen und meine Familie.
Dazu muss man sagen, dass es auch wirklich immer die Zeit und Mühe wert ist, denn bis jetzt haben sich alle neuen Besitzer immer riesig gefreut.
Ich hoffe, sie gefallen euch auch!
Ihr dürft mir auch gerne Posts hinterlassen....
Bis die Tage
Eure Anni von
Stoffspiel



Eine "Alles drin" nach dem Schnittmuster von Farbenmix

Eine "Susie" nach dem Schnittmuster von pattydoo

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://junispross.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    Liebste Grüße von Stephie von JuniSpross ♥

    AntwortenLöschen